Tag der offenen Tore

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir laden euch alle zu unserem Tag der offenen Tore am Samstag, 29. April 2023 ein. Ab 12:00 Uhr könnt ihr einen Blick in unser umgebautes Zuhause, in Wittenbach, werfen. Nebst einem Kinderparadies finden über den ganzen Nachmittag drei Depotführungen statt, bei welchem spannende Informationen über die Feuerwehr Wittenbach-Häggenschwil erzählt werden. Auf unserem Flohmarkt findet ihr vielleicht noch der ein oder andere alte Feuerwehrgegenstand für euer Zuhause. Für das leibliche Wohl wird es eine Festwirtschaft geben. Als eines der Highlights gilt die Demonstration eines Standarteinsatzes um 16:00 Uhr. Den Tag der offenen Tore lassen wir ab 18: 00 Uhr mit einem Barbetrieb für Feuerwehrfreunde ausklingen.

Wir freuen uns euch am Samstag, 29. April bei uns begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen können aus dem Flyer entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar